Mehr Infos

Wir suchen junge, moderne Handwerker! Mache Karriere bei uns!

Du bist engagiert, erfolgsorientiert und möchtest in einem dynamischen Team im Raum Heilbronn arbeiten? Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind ein modernes Handwerksunternehmen und suchen DICH!

Bewerbe Dich ganz einfach über das nachstehende Kontaktformular (hier) oder per E-Mail an info@celentano-garagentore.de mit einem Lebenslauf und deinem WARUM!

WARUM möchtest Du bei uns anfangen zu arbeiten? Diese Frage ist das Non-Plus-Ultra für uns.

Und jetzt lass uns wissen wer Du bist: Sei ein Macher und fülle das Kontaktformular unten aus!

 

Deine Vorteile

JUNGES TEAM

Wir sind ein junges Team, das engagiert und freundlich miteinander arbeitet und umgeht.

DIGITAL UND MODERN

Wir arbeiten komplett digital mit Tablets auf der Baustelle und im Büro.

HANDY / TANKEN

Unsere Mitarbeiter dürfen sich aussuchen, ob Sie lieber ein Handy inkl. monatlichem Flatrate-Tarif oder einen Tankgutschein pro Monat erhalten möchten.

Fabio Celentano Geschäftsführer Celentano Garagentore und Türen

Dein Ansprechpartner

Fabio Celentano

Geschäftsführer

E-Mail: fabio@celentano-garagentore.de

Tel.: 0176/43964036

Adresse: Platanenweg 60, 74211 Leingarten

Junge Handwerker gesucht

Wir suchen kontinuierlich neue Mitarbeiter und freuen uns über Deine Bewerbung. Auch als Initiativbewerbung.

Handwerker gesucht in der Metallverarbeitung

Tür- und Torbau

Wir bringen Dir die Grundlagen und wichtigsten Punkte im Tür- und Torbau bei. Der Beruf des Torbauers ist keiner, den man auf dem Markt frei lernen kann. Aus diesem Grund schließe Dich uns an und werde Teil der Torbau-Firma Nr. 1 im Unterland.

Handwerk Ideen in der Metallverarbeitung Heilbronn

Innovativ und jung

Wir sind ein traditionelles Unternehmen mit jungen Monteuren und extrem viel Erfahrung im Bauelemente-Bereich. Bringe auch Du Deine Ideen in unserem Unternehmen ein.

Digitales Handwerk App Nutzung Memomeister

Modern und digital

Wir sind einer der fortschrittlichsten Handwerksbetriebe in Deutschland. Neben einem komplett digitalen Büro werden auch unsere Mitarbeiter mit modernsten Apps wie Memomeister und Mobiltelefonen ausgestattet.

Celentano Garagentore und Türen

Seit 1994 bauen wir Türen und Tore bei verschiedenen großen und kleinen Firmen, im privaten Bereich und wahrscheinlich auch bei einigen Bekannten von Dir ein. Einen kleinen Einblick in unsere Arbeit findest Du in diesem Video.

Bewerbungsformular

2 + 15 =